Tagungen

Wenn Sie lieber tagen als feiern, wollen wir Ihnen Ihren Arbeitstag so schön wie möglich gestalten: Tagungstechnik, Verpflegung und natürlich ausreichend Kaffee. Auch was Ihren Gaumen angeht sind keine Grenzen gesetzt – von der herzhaften Brotzeit, unseren ausgewählten Menüs bis zu Ihrer individuellen Speisenwahl.

Mehr über unsere Angebote für Ihre Tagung, finden Sie hier unsere Tagungsmappe als PDF.

Anfragen per E-Mail: info@heidevolm.de oder Telefon: 089 / 8 57 20 29

Bankett

Die Planung einer Veranstaltung, sei es eine Familienfeier, ein Firmenevent oder ein spezieller persönlicher Anlass erfordert in erster Linie die Frage „Was will ich gerne machen“. Mit unserer Bankettmappe möchten wir Ihnen unsere Ideen für Ihre Feier an die Hand geben. Unsere langjährige Erfahrung soll Ihnen einerseits hilfreich sein sich nicht um alles kümmern zu müssen und andererseits bei der Entscheidungsfindung für Ihren besonderen Anlass helfen. Eine umfangreiche Auswahl unserer Speisenvorschläge finden Sie auf den folgenden Seiten. Für einen reibungslosen Ablauf mit festlichem Charakter empfehlen wir Ihre Gäste mit einem einheitlichen Menü oder Buffet zu verwöhnwn. Auf Allergiker, Vegetarier und Veganer wird selbstverständlich besonders geachtet und wir beraten Sie gern bei der Auswahl von Alternativen. Sind Ihre persönlichen Wünsche oder Vorstellungen nicht in der Auswahl enthalten, stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Küchenchef, Dominik Huter, gerne beratend zur Seite. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, wir beraten Sie gerne, damit Sie einen unvergesslichen Tag erleben.

Hier geht es zu unserer Bankettmappe

Ihre Ansprechpartner:
Restaurantleitung: Mona Esche, Franz Josef Fischer und Peter Hiebl

Telefon: 089 / 857 20 29
E-Mail: info@heidevolm.de

Ab Erscheinen dieser Preisinformation, verlieren alle vorherigen Drucke Ihre Gültigkeit.
(Stand Mai 2020)

Gut zu wissen:

Alle Preise sind Bruttopreise und verstehen sich inkl. Bedienungsgeld und gesetzl. MwSt.

Gerne könne Sie einzelne Speisen austauschen oder weglassen. Bitte beachten Sie aber, dass bei Büffets neu kalkuliert werden muss und sich der Preis nicht automatisch reduziert wenn bspw. bei den Hautgängen ein Gericht entfällt.

Gerne können Sie sich aus unseren Vorschlägen Ihr individuelles Menü zusammenstellen. Bitte beachten Sie aber sich auf eine einheitliche Vorspeise und Dessert sowie maximal 2 Hauptgängen zur Wahl zu entscheiden. Die genaue Anzahl der gewählten Hauptgänge benötigen wir bis 3 Tage vor Ihrer Veranstaltung.

Sollten Vegetarier oder Allergiker unter den Gästen sein, können diese gerne á la carte bestellen. Bitte geben Sie uns dies bei der Bestellung Ihrer Feier an.

Kinder unter 12 Jahren können ebenfalls á la carte bestellen.

Unsere Räume stehen Ihnen bis 00:00 Uhr zur Verfügung.

Sollten Sie länger feiern wollen berechnen wir Ihnen pro Servicemitarbeiter und Stunde 30,00 €. Bitte beachten Sie hier, dass das ganze Team, welches für Ihre Veranstaltung zur Verfügung steht, bereitstehen muss.

Ihre Rechnung können Sie am Veranstaltungstag in bar, mit EC-Karte (Geheimnummer) oder per Versandrechnung begleichen.

Bitte geben Sie uns 2 Tage vor Ihrer Veranstaltung die verbindliche Personenzahl an. Diese ist dann Grundlage zur Rechnungstellung.

Sollten Sie Ihren Kuchen selbst mitbringen wollen, berechnen wir ein Tellergeld von € 2,00 pro Person.

Raummieten und Mindestumsatz:

Hubertusstüberl: Raummiete: 250,0 € oder Mindestumsatz 900,00 € (Bei Erreichen des Mindestumsatzes wird keine Raummiete berechnet, ansonsten wird diese Ihrer Rechnung zugefügt)

Wintergarten: Raummiete: 350,00 € oder Mindestumsatz 1.500,00 € (Bei Erreichen des Mindestumsatzes wird keine Raummiete berechnet, ansonsten wird diese Ihrer Rechnung zugefügt)

Kleiner Saal: Raummiete: 350,00 € oder Mindestumsatz 2.500,00€ (Bei Erreichen des Mindestumsatzes wird keine Raummiete berechnet, ansonsten wird diese Ihrer Rechnung zugefügt)

Esszimmer: Raummiete. 75,00 € oder Mindestumsatz 420,00 € (Bei Erreichen des Mindestumsatzes wird keine Raummiete berechnet, ansonsten wird diese Ihrer Rechnung zugefügt)

Zirbelstube: Raummiete: 100,00 € oder Mindestumsatz 600,00 € (Bei Erreichen des Mindestumsatzes wird keine Raummiete berechnet, ansonsten wird diese Ihrer Rechnung zugefügt)

Dekoration und Tischwäsche:

Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein. Für Tischgestecke kalkulieren Sie ab € 25,00 pro Tisch.

Weihnachtliche Dekorationspauschale mit weihnachtlichen Servietten, Teelichter, Zweigerln, Äpfel und Mandarinen € 5,00 pro Person. Für weihnachtliche Plätzchenteller berechnen wir € 4,90 pro Person.

Für Menükarten berechnen wir 3,50 € pro Stück.

Ein Gedeckpreis von € 2,50 pro Person für Tischwäsche und Stoffservietten word obligatorisch in Rechnung gestellt.

Anfahrt und Parkplatz:

Kostenlose Parkpläze für Sie und Ihre Gäste stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Die S-Bahnlinie 6 (Richtung Starnberg oder Tutzing bzw. Ostbahnhof) hält direkt vor dem Haus, sowie die Bislinien zu den U-Bahnlinien 3 und 6.